Be different

·beautylix·

beauty is our passion

Beauty

treatments

unsere leistungen

Lash & Pmu

academy

schulungen

Lashlix

shop

professionals

beauty is our passion

16 Jahre Erfahrung

Das angenehme Ambiente und die entspannte Atmosphäre machen Beautylix zu einer beliebten Anlaufstelle für ein anspruchsvolles Kundenklientel

16 jahre erfahrung

irina reimer

Vor 16 Jahren habe ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen. Mit meiner Leidenschaft und Liebe zum Detail, habe ich immer danach gestrebt eine hohe Qualität meiner Leistungen meinen Gästen zu bieten. Durch viele Schulungen und Fortbildungen entwickele ich mich immer weiter und gebe mein Wissen an meine Studenten weiter.

In meinem Training werdet ihr als Lashstylistin oder PMU Artistin ausgebildet. Meine Trainings sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Hinter mir stehen noch 2 weitere Trainer, die ich selber ausgebildet habe und die mir und euch immer zur Seite stehen, um euch während der Schulung zu unterstützen.

Beauty

bottom-inner-background
bottom-inner-background (1)

kontakt